top of page
Mann, der auf einem Dock bei Sonnenaufga

H U N D E S C H U L E

DIE CREW

H U N D E S C H U L E

Ankerplatzlogoohnemöwen.png
Ankerplatzlogoohnem%C3%B6wen_edited.png

DIE CREW

Holger, Susanne, Ulf und Lena - wir sind die Crew des Ankerplatzes.

Wir schippern zusammengerechnet seit 45 Jahren in den Hund's-Gewässern.

Auf unserem Kurs haben wir schon viele Häfen erfolgreich angesteuert. Dazu zählen: Hundeverhaltensberatung, Problemhundcoaching, Rettungshundearbeit, Mehrhundehaltung, Beschäftigung und Hundeernährungsberatung.

​​​​​​​​​​​​​​​​

Ihr müsst mit Eurer Fellnase den Hundeführerschein bestehen? Kein Problem! Wir nehmen den Sachkundenachweis - Hundeführerschein gemäß Paragraph 3 NHundG in Theorie und Praxis ab und bereiten Euch zuverlässig auf die kommende Prüfung vor.

 

Schiffbruch mit unserem Schiff? Unmöglich, denn wir bilden uns stetig weiter, um auf modernen und artgerechten Seestraßen mit Euch zu fahren. Wir sind eine Einheit, ein Schiff, eine Crew. Meuterei ist hier ein Fremdwort.

Das Motto lautet: Zusammen wird das Deck geschrubbt, das Schiff flott gemacht, der Kurs gesetzt und die Segel gerafft. Immer mit einer frischen Brise unter der Nase, einem offenen Ohr für jedermann und dem Herzen am rechten Fleck.

 

Bei ausgelassener Atmosphäre und immer einer Handbreit Wasser unterm Kiel freuen wir uns mit Euch in See zu stechen.

Lasst uns Kurs setzen und gemeinsam in Richtung Erfolg und Glück segeln.

 

Wau-Wuff und Ahoi!


Eure Ankerplatzcrew

zertifizierung2_edited.png
Ulf Hahl
bottom of page